Massage-Stuhl, Massage Produkte Hersteller

Joyzone-Massage-Stuhl Expert

Anhui JoyZone Health Tech Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von Massagesessel, Massage-Kissen,Fussmassage, Augen-Massage, Verkaufsmassagesessel .

Wir haben mehr exportiert als 160 Länder und Zonen,und unsere Marke Joyzone Massagesessel sind die am meisten begrüßten Produkte.

Wir versprechen, dass alle Massagesessel und Massageprodukte sind unter strengen Test, und verwenden neueste Technologie;

Wir versprechen, dass alle Massagesessel und Massageprodukte multifunktionales, mehr sicher, und der Preis ist wettbewerbsfähigsten;

Wir versprechen, dass alle Kunden-Feedback gegeben werden, können innerhalb 24 Std.,Wir legen sehr wichtig für die Kunden Erfahrung ;

Ihre Probleme sind unsere Probleme,Ihre Wünsche sind unsere Wünsche,Ihr Geschäft ist unser Geschäft. Wir sind nicht nur die Herstellung der ,sondern auch Ihr guter Partner sein wollen.

Wir sind zusammen !

WER WIR SIND

WER WIR SIND

Anhui JoyZone Health Tech Co., Ltd ist ein gut etabliertes, und hat in der Massage-Produkten Herstellung und Export seit 1997. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf Massagesessel, Massage-Kissen, Fussmassage, Augen-Massage, Verkaufsmassagesessel.
WARUM WÄHLEN UNS

WARUM WÄHLEN UNS

Die meisten unserer Massagestühle haben die internationalen Zertifizierungen wie CE bestanden, CB, SASO, RoHS, ETL, FCC, ISO, FDA, WARUM, etc.. Wir liefern nicht nur alle Art Massagestühle,sondern bietet auch maßgeschneiderte Design und Produktlösungen
WAS WIR TUN

WAS WIR TUN

Anhui JoyZone Health Tech konzentrieren sich vor allem auf Massagesessel, Massage-Kissen, Fussmassage, Augen-Massage, Verkaufsmassagesessel Herstellung mit internationalen Zertifizierungen wie CE, CB, SASO, RoHS, ETL, FCC, ISO, FDA, WARUM,
Feedback von ihnen

Feedback von ihnen

Unsere Vision zur Verfügung zu stellen, um alle Kunden eine breite Palette von unglaublichen, innovative und erfolgreiche Massageprodukte Unternehmen. Unsere unglaubliche Qualität der Produkte und klassisch modernen Designs, mit der neuesten Technologie aufgenommen, beeindrucken jedermann.

Unser Unternehmen

Anhui JoyZone Health Tech Co., Ltd in erster Linie konzentriert sich auf Massagesessel, Massage-Kissen, Fussmassage, Augen-Massage, Verkaufsmassagesessel. Unsere Produkte sind in mehr exportiert als 160 Länder und wir bereits verkauft mehr als 1.2 Millionen Einheiten von Massagestühlen bis 2018.

Unsere Kultur :Die Produktqualität ist unsere Kultur,Wir sind darauf konzentrieren, den besten Service für alle unsere Kunden anbieten und. Als solche stellen wir eine professionelle, freundlich, und geschultes Personal, unsere Kunden mit irgendwelchen und alle Bedürfnisse zu helfen, die sie haben können.

Unsere Aufgabe : Unsere Vision zur Verfügung zu stellen, um alle Kunden eine breite Palette von unglaublichen, innovative und erfolgreiche Massageprodukte Unternehmen. Unsere unglaubliche Qualität der Produkte und klassisch modernen Designs, mit der neuesten Technologie aufgenommen, beeindrucken jedermann.

Massage Chair, Massage Products Manufacturer

Joyzone-Massage Chair Expert

Anhui JoyZone Health Tech Co.,Ltd is a professional manufacturer of Massage Chairs, Massage Cushions,Foot Massagers, Eye Massagers, Vending Massage Chairs . 

We have exported to more than 160 countries and zones,and our Brand Joyzone Massage Chairs is the most welcomed products.

We promise that all Massage Chairs and Massage Products are under strict test, and use latest technology;

We promise that all Massage Chairs and Massage Products multi-functional, more safe, and price is most competitive;

We promise that all customers can given feedback within 24 hours,we attach highly importance to customers experience ;

Your Problems are our problems,your requests are our requests,your business is our business. We are not only the the manufacture ,but also want to be your good partner.

We are together !

WHO WE ARE

WHO WE ARE

Anhui JoyZone Health Tech Co.,Ltd is a well established, and has engaged in massage products manufacturing and exporting since 1997. We are mainly focus on Massage Chairs, Massage Cushions, Foot Massagers, Eye Massagers, Vending Massage Chairs.
WHY CHOOSE US

WHY CHOOSE US

Most of our massage chairs have passed the international certifications such as CE, CB, SASO, RoHS, ETL, FCC, ISO, FDA, PSE, etc. We not only supply all kind massage chairs,but also provide customized design and products solutions
WHAT WE DO

WHAT WE DO

Anhui JoyZone Health Tech mainly focus on Massage Chairs, Massage Cushions, Foot Massagers, Eye Massagers, Vending Massage Chairs manufacture with international certifications such as CE, CB, SASO, RoHS, ETL, FCC, ISO, FDA, PSE,
FEEDBACK FROM THEM

FEEDBACK FROM THEM

Our vision to make available to all customers a wide range of incredible, innovative and successful massage products business. Our incredible quality products and classic modern designs, incorporated with the latest technology, will impress anyone.

Our Company

Anhui JoyZone Health Tech Co.,Ltd  mainly focuses on Massage Chairs, Massage Cushions, Foot Massagers, Eye Massagers, Vending Massage Chairs. Our products have been exported to more than 160 countries and we already sold more than 1.2 million units of massage chairs till 2018.

Our Culture :Product quality is our culture,We are concentrate on offering the best service to all of our customers as well. As such we present a professional, friendly, and trained staff to help our customers with any and all needs they may have.

Our Mission : Our vision to make available to all customers a wide range of incredible, innovative and successful massage products business. Our incredible quality products and classic modern designs, incorporated with the latest technology, will impress anyone.