Massage-Stuhl, Massage Produkte Hersteller

Unternehmens Nachrichten

» News » Unternehmens Nachrichten

Apple verändert die Welt , Freude 900 ändert Massagestuhl Industrie

April 19, 2019

Apple verändert die Welt , Freude 900 ändert Massagestuhl Industrie

In der Geschichte, gibt es drei Äpfel, die die world.First eine Änderung ist der Apfel, die von Adam gegessen, Zweite ist der Apfel, die auf dem Kopf von Newton fallen, die dritte ist der Apfel, den Entwurf von Steve Jobs.

Aufgrund des ersten Apfels, unsere Vorfahren erhalten die Weisheit. Wegen der zweiten, Newton found the law of universal gravitation ,so we entered the industrial society。Wegen des dritten, Steve Jobs fand die Firma Apple,so können wir das iPhone verwenden, ipad,iWatch.

Heute ist der Apfel der Massagestuhl Industrie hat sich gezeigt,. Joy900 wird das große Produkt des Massagestuhl Industrie. Es hat 12 Arten von Auto-Modus und 6 Arten von manuellem Modus, so kann jeder die Massage mit verschiedener Art und Weise genießen. Es verfügt über Bluetooth-Musik und U-Disk-Musik, so dass Sie nicht das Gefühl, langweilig. Es hat auch die Remote-Update-Funktion, so aktualisieren Sie den Massagestuhl bei Ihnen zu Hause.

Nun, wenn Sie Interesse an unserem Joy900, Zögern Sie nicht und informieren Sie uns.

 

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kategorien

  • Neueste Nachrichten

    Neuesten Nachrichten

  • Anteil an Freund

Massage Chair, Massage Products Manufacturer

Company news

» News » Company news

Apple changes the world , joy 900 changes massage chair industry

April 19, 2019

Apple changes the world , joy 900 changes massage chair industry

In the history, there are three apples which change the world.First one is the apple which eaten by Adam, Second one is the apple which drop on the head of Newton, the third one is the apple which design by Steve Jobs.

Because of the first apple, our ancestor get the wisdom. Because of the second one, Newton found the law of universal gravitation ,so we entered the  industrial society。Because of the third one, Steve Jobs found the Apple Company,so we can use the iphone, ipad,iwatch.

Today the apple of massage chair industry has been found. Joy900 will be the great product of massage chair industry. It has 12 kinds of Auto mode and 6 kinds of manual mode so everyone can enjoy the massage with different way. It has bluetooth music and U disk music, so you will not feel boring. It also has the remote update function, so you update the massage chair at your home.

Now if you are interested in our Joy900, please do not hesitate and inform us.

 

Maybe you like also

  • Categories

  • Recent News

    Latest News

  • Share to friend