Massage-Stuhl, Massage Produkte Hersteller

Unser Unternehmen

» Our Company

Anhui JoyZone Health Tech Co., Ltd in erster Linie konzentriert sich auf Massagesessel, Massage-Kissen, Fussmassage, Augen-Massage, Verkaufsmassagesessel. Unsere Produkte sind in mehr exportiert als 160 Länder und wir bereits verkauft mehr als 1.2 Millionen Einheiten von Massagestühlen bis 2018.

Unsere Kultur :Die Produktqualität ist unsere Kultur,Wir sind darauf konzentrieren, den besten Service für alle unsere Kunden anbieten und. Als solche stellen wir eine professionelle, freundlich, und geschultes Personal, unsere Kunden mit irgendwelchen und alle Bedürfnisse zu helfen, die sie haben können.

Unsere Aufgabe : Unsere Vision zur Verfügung zu stellen, um alle Kunden eine breite Palette von unglaublichen, innovative und erfolgreiche Massageprodukte Unternehmen. Unsere unglaubliche Qualität der Produkte und klassisch modernen Designs, mit der neuesten Technologie aufgenommen, beeindrucken jedermann.

Massage Chair, Massage Products Manufacturer

Our Company

» Our Company

Anhui JoyZone Health Tech Co.,Ltd  mainly focuses on Massage Chairs, Massage Cushions, Foot Massagers, Eye Massagers, Vending Massage Chairs. Our products have been exported to more than 160 countries and we already sold more than 1.2 million units of massage chairs till 2018.

Our Culture :Product quality is our culture,We are concentrate on offering the best service to all of our customers as well. As such we present a professional, friendly, and trained staff to help our customers with any and all needs they may have.

Our Mission : Our vision to make available to all customers a wide range of incredible, innovative and successful massage products business. Our incredible quality products and classic modern designs, incorporated with the latest technology, will impress anyone.