Massage-Stuhl, Massage Produkte Hersteller

Unternehmens Nachrichten

» News » Unternehmens Nachrichten

Joyzone Massagestuhl Joy800

April 4, 2019

Joyzone Massagestuhl Joy800

 

Unsere Firma – Anhui Joyzone Health Tech CO,. GMBH, ist ein professioneller Hersteller von Massageprodukten. Wir haben uns auf Massagestuhl Geschäft tätig seit 1997 und haben viele Erfahrungen in vielen Ländern auf der ganzen Welt.

Hier möchten uns vorstellen Massagestuhl Joy800 als Referenz. Es ist unser neuestes Modell mit allen erweiterten Funktionen. Wie 3D-Schwerelosigkeit, Heizung, Airbag-Massage, 12 Arten von Automatikprogrammen, 6 Arten von Massagetechniken, 140cm super lange SL-förmigen Schiene, Ganzkörper intelligente Suche, Bluetooth-Lautsprecher und so weiter.

SL-förmige Schiene paßt menschliche Körperkurve, gemäß menschlichen Körper S-förmige Kurve, schaffen L-förmige Massage Führungs. passen tief in die menschliche Wirbelsäule, präzise Massage. 3D Massagemaschine bietet all dimensionale Massage. 3D tief drücken und kneten, um die reale Person zu simulieren, und die Stärke ist genau das Richtige. Es kann automatisch den menschlichen Körper scannen, strecken die Beine, und Einstellen der Massageposition entsprechend der Form und der Länge der Beine. Zweireihige Rollen auf der Sohle bis zur Verschrottung Massage. 38 Airbags auf den Schultern, Waffen, Gesäß, Kälber, Füße. Massieren Sie den ganzen Körper, Sie können eine individuelle Massage jederzeit genießen.

 

Spezifikation von Joy800:

* Abmessungen Verpackung(Stuhlkörper): 167 X 85 X 88.5 cm

* Abmessungen Verpackung(Armlehne) : 111 X 39.5 X 70 cm

* Abmessungen Verpackung(Fußstütze) : 63.5 X 49.5 X 59 cm

* Bruttogewicht: 166kg

* Nettogewicht : 133kg

 

Vorteile von Joy800:

* Gleitschiene. Stuhl kann sehr nahe gebracht wird an der Wand. Stuhl Körper wird nach vorne gleiten, wenn Platz zu sparen beginnen.

* Neun Sprachen optional. (Englisch, Koreanisch, Spanisch, Deutsche, Russisch, Französisch, Portugiesisch, Vietnamesisch, Chinesisch)

* EG, CB, RoHS-Zertifizierungen

* Ein Jahr Garantie

 

Massagestuhl ist ein bestes Geschenk für Ihren Partner und Ihrer Familie, es können Sie Gesundheit bringen und Glück. Warum kontaktieren Sie uns nicht mehr Details dieses Modells bekommen? Joyzone wird immer zu Ihren Diensten.

 

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kategorien

  • Neueste Nachrichten

    Neuesten Nachrichten

  • Anteil an Freund

Massage Chair, Massage Products Manufacturer

Company news

» News » Company news

Joyzone massage chair Joy800

April 4, 2019

Joyzone massage chair Joy800

 

Our company – Anhui Joyzone Health Tech CO,. LTD, is a professional manufacturer of massage products. We have engaged on massage chair business since 1997 and have a lot of experiences in many countries all over the world.

Here would like to introduce our massage chair Joy800 as your reference. It is our latest model with all advanced functions. Such as 3D zero gravity, Heating, Airbag massage, 12 kinds of Automatic programs, 6 kinds of massage technologies, 140cm super long SL-shaped track, Full body smart scan, Bluetooth speaker and so on.

SL-shaped track fits human body curve, according to human body S-shaped curve, create L-shaped massage guide. Deeply fit the human spine, precise massage. 3D massage machine provide all dimensional massage. 3D deep press and knead to simulate the real person, and the strength is just right. It can automatically scan the human body, stretch the legs, and adjust the massage position according to the shape and length of the legs. Double row rollers on the sole to scrapping massage. 38 airbags on shoulders, arms, buttocks, calves, feet. Massage the whole body, you can enjoy a customized massage at any time.

 

Specification of Joy800:

* Dimensions of packing(chair body): 167 X 85 X 88.5 cm

* Dimensions of packing(armrest) : 111 X 39.5 X 70 cm

* Dimensions of packing(footrest) : 63.5 X 49.5 X 59 cm

* Gross weight: 166kg

* Net weight : 133kg

 

Advantages of Joy800:

* Sliding rail. Chair can be put very close to wall. Chair’s body will slide forward when starting to save space.

* Nine languages optional. (English, Korean, Spanish, German, Russian, French, Portuguese, Vietnamese, Chinese)

* CE, CB, RoHS certifications

* One year warranty

 

Massage chair is a best gift for your lover and your family, it can bring you health and happiness. Why not contacting us and getting more details of this model? Joyzone will be always at your service.

 

Maybe you like also

  • Categories

  • Recent News

    Latest News

  • Share to friend