Massage-Stuhl, Massage Produkte Hersteller

Unternehmens Nachrichten

» News » Unternehmens Nachrichten

Keine Geschenke dieses Jahr, nur Massagestuhl

January 28, 2019

Das chinesische Neujahrs bald, haben herausgefunden, Ihnen eine beste Geschenk für Ihre Familie oder Freund?

Frühlingsfest ist das wichtigste Fest in China, wie dieses Fest feiern, in den Tausenden von Jahren der historischen Entwicklung, einigen relativ festen Zoll gebildet, viele haben bis heute überliefert, wie beispielsweise Staub Sweep, Paste Feder Dichtungen,Paste Fenster – Schnitte und auf dem Kopf das Wort “fu”, etc..

 

In der chinesischen Neujahr, jeder mag das neue Jahr feiern! Kinder können rote Umschläge von Eltern und Verwandten erhalten. Wenn ein beschäftigter junger Mann kehrt nach Hause zurück, er wird auch Neujahrsgeschenke zu den Älteren bringen. In den vergangenen Jahren, mehr und mehr junge Menschen für die Älteren Massagesessel Joy800 als Geschenke gewählt, so dass die älteren Menschen können Massage zu Hause genießen, kann auch körperliche Schmerzen bei älteren Menschen lindern.

 

Da das Frühlingsfest bedeutet auch, Wiedervereinigung und haben Neujahrs gewünscht für Familie und Freund, gesund hoffen, sie sind, das Massagestuhl Joy800 bieten ihnen die beste Massage, sie könnten Massage jeden Tag genießen, es ist wie Sie immer für Sie da sind.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kategorien

  • Neueste Nachrichten

    Neuesten Nachrichten

  • Anteil an Freund

Massage Chair, Massage Products Manufacturer

Company news

» News » Company news

No gifts this year, only massage chair

January 28, 2019

The Chinese New Year soon, have you found a best gift for your family or friend?

Spring Festival is the most important festival in China, how to celebrate this festival, in the thousands of years of historical development, formed some relatively fixed customs, many have been passed down to this day, such as sweep dust, paste spring poems,Paste window – cuts and upside down the word “fu”, etc.

 

In the Chinese New Year, everyone likes to celebrate the New Year! Children can receive red envelopes from parents and relatives. When a busy young man returns home, he will also bring New Year gifts to his elders. In recent years, more and more young people have chosen massage chairs Joy800 as gifts for their elders, so that the elderly can enjoy massage at home, can also alleviate physical pain in the elderly.

 

Because the Spring Festival also means reunion and have New Year’s wished for family and friend, hope they are healthy, the massage chair Joy800 will offer the best massage for them, they could enjoy massage everyday, it is like you are always there for you.

Maybe you like also

  • Categories

  • Recent News

    Latest News

  • Share to friend