Massage-Stuhl, Massage Produkte Hersteller

Unternehmens Nachrichten

» News » Unternehmens Nachrichten

Ramadan

May 10, 2019

Ramadan

 

Ramadan ist der Monat des islamischen Kalenders im September, der Monat des allerheiligsten Gott der Muslime, Gedenken, dass Allah den Koran an den Propheten Muhammad in diesem Monat ergab,.

Aber was ist Ramadan? Was sind die Auswirkungen auf die Verschiffung von Massagestühlen?

 

für Muslime, Ramadan ist die günstigste und edle Monat des Jahres. Wegen der Lehre, Muslime ihr Fasten Unterricht in einer der fünf Schicksal des Monats durchführen. In diesem Monat, jeden Tag von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.

 

Ramadan ist von großer Bedeutung für die Muslime, und sein Eid al-Fitr entspricht das chinesische Neujahrsfest. Ramadan in 2019 am 6. Mai für einen Monat hat begonnen, etwa 6. Eid al-Fitr.

 

Über LCL

 

Unter dem Nahen Osten Port als Beispiel, der Massagestuhl aufgeschütteten Konsolidierung dauert in der Regel mehr als 30 Tage ab dem Zeitpunkt das Lager von der Eingabe. Nun, da Ramadan kommt, Das Lager hat eine große Menge an Ware das Lager eintritt, das Volumen des Lade hat sich dramatisch, und die Länge der Warteschlange länger geworden und längere. Da viele Kunden wollen die Ware vor dem Ramadan senden. Deshalb, der Großteil Massagestuhl sollte so früh wie möglich sein,.

 

Über Zollabfertigung

 

In der Saison Ramadan, die Zollabfertigung des Ziel-Port ist auch die Hochsaison, und es wird eine Menge von Verstopfungen sein. Wenn der Nicht-Notfall-Entbindungsstuhl wird empfohlen, nicht senden es, warten bis zum Ende des Ramadan und es dann wieder versenden; wenn Sie müssen es schicken, sei vorbereitet. Während des heiligen Monats Ramadan, die Arbeitszeiten von Behörden und Mitarbeiter des Zolls, Häfen, Speditions- und andere Unternehmen werden verkürzt, und Genehmigung und Entscheidung über bestimmte Dokumente werden erst nach Ramadan verschoben werden. Es ist nicht unmöglich für zwei Monate zu Fuß. so bedingt, versuchen, diese Zeit zu vermeiden.

 

Wenn Sie möchten, erhalten und Massagestuhl genießen früh, Sie ordnen freundlich Ihre Zeit sinnvoll.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kategorien

  • Neueste Nachrichten

    Neuesten Nachrichten

  • Anteil an Freund

Massage Chair, Massage Products Manufacturer

Company news

» News » Company news

Ramadan

May 10, 2019

Ramadan

 

Ramadan is the month of the Islamic calendar in September, the month of the most holy God of Muslims, commemorating that Allah revealed the Qur’an to the Prophet Muhammad this month.

But what is Ramadan? What is the impact on the shipment of massage chairs?

 

For Muslims, Ramadan is the most auspicious and noble month of the year. Because of the doctrine, Muslims perform their fasting lessons in one of the five fate of the month. In this month, every day from sunrise to sunset.

 

Ramadan is of great significance to Muslims, and its Eid al-Fitr is equivalent to the Chinese New Year. Ramadan in 2019 has started on May 6th for a month, about 6th Eid al-Fitr.

 

About LCL

 

Taking the Middle East port as an example, the massage chair bulk cargo consolidation usually takes more than 30 days from the time of entering the warehouse. Now that Ramadan is coming, the warehouse has a large amount of goods entering the warehouse, the volume of loading has increased dramatically, and the queue length has become longer and longer. Because many customers want to send the goods before Ramadan. Therefore, the bulk massage chair should be as early as possible.

 

About customs clearance

 

In the season of Ramadan, the customs clearance of the destination port is also the peak season, and there will be a lot of blockages. If the non-emergency delivery chair is recommended, don’t send it, wait until the end of Ramadan and then ship it again; if you must send it, be prepared. During the holy month of Ramadan, the working hours of government agencies and employees of customs, ports, freight forwarding and other enterprises are shortened, and approval and decision on certain documents will be postponed until after Ramadan. It is not impossible to walk for two months. So conditionally, try to avoid this time period.

 

If you want to receive and enjoy massage chair early, please kindly arrange your time reasonable.

Maybe you like also

  • Categories

  • Recent News

    Latest News

  • Share to friend