Massage-Stuhl, Massage Produkte Hersteller

Unternehmens Nachrichten

» News » Unternehmens Nachrichten

Die Kernteile der Massagestuhl

März 22, 2019

Heutige Massagestühle sind in einer Vielzahl von Marken verfügbar, von denen viele ähnlich aussehen in Funktion, aber der Preis ist sehr unterschiedlich, in der Tat, da das interne Zubehör ist verschiedenes.
Die Kernkomponenten des Massagesessels haben diese:
Motor: Es ist der Motor, Hauptfunktion ist, ein Drehmoment zu erzeugen Fahr. Als Energiequelle für Elektrogeräte oder verschiedene Maschinen, die Leistung des Massagestuhl ist in der Regel 220W-300W.
Leder: High-End-Massagesessel verwendet in der Regel PU-Leder für Massagesessel. Das Leder muss Super verschleißfesten, weich und zart, und professionelle wasserdichte Behandlung, starke Atmungsaktivität.
Massage Rad: Das Material in der Massage Rad verwendet wird, bestimmt auch den Komfort. Unsere Massagestuhl Joy800 verwendet Silikagel, die weich und elastisch. Es ist auch bequem, wenn massiert, nicht zu schwer.
Hauptplatine: Man kann sagen, dass es das Gehirn des Massagestuhl ist. Es wird verwendet, um den Massagestuhl Programm zu steuern, die Stromversorgung, der Träger des Pneumatikventils Motorbetrieb, und der Befehl wird durch die Handsteuerung des Massagestuhl übertragen, und die Hauptplatine akzeptiert und Anweisungen an den Massagemechanismus des Stuhls, dadurch ist Massage Übung eine der wichtigsten Komponenten.
Diese Teile sind die Hauptkomponenten der Massagestuhl. einen Massagestuhl kaufen, kann zu einem Preis und Funktion nicht nur schauen. Die Teile sind die wichtigsten Faktoren, die den Komfort bestimmen, Rationalisierung und Lebensdauer eines Massagesessels.
Diese Teile sind die Hauptkomponenten der Massagestuhl. einen Massagestuhl kaufen, kann zu einem Preis und Funktion nicht nur schauen. Die Teile sind die wichtigsten Faktoren, die den Komfort bestimmen, Rationalisierung und Lebensdauer eines Massagesessels.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kategorien

  • Neueste Nachrichten

    Neuesten Nachrichten

  • Anteil an Freund

Massage Chair, Massage Products Manufacturer

Company news

» News » Company news

The core parts of the massage chair

March 22, 2019

Today’s massage chairs are available in a variety of brands, many of which look similar in function, but the price varies widely, in fact because the internal accessories are different.
The core components of the massage chair have these:
Motor: It is the motor, main function is to generate driving torque. As a power source for electric appliances or various machines, the power of the massage chair is generally 220W-300W.
Leather: High-end massage chairs generally use PU leather for massage chairs. The leather must be super wear-resistant, soft and delicate, and professional waterproof treatment, strong breathability.
Massage wheel: The material used in the massage wheel also determines the comfort. Our massage chair Joy800 uses silica gel, which is soft and elastic. It is also comfortable when massaged, not too hard.
Motherboard: It can be said that it is the brain of the massage chair. It is used to control the massage chair program, the power supply, the carrier of the pneumatic valve motor operation, and the command is transmitted by the hand controller of the massage chair, and the main board accepts and issues instructions to the massage mechanism of the chair, thereby Massage exercise is one of the important components.
These parts are the main components of the massage chair. Buying a massage chair can’t just look at the price and function. The parts are the important factors that determine the comfort, rationalization and service life of a massage chair.
These parts are the main components of the massage chair. Buying a massage chair can’t just look at the price and function. The parts are the important factors that determine the comfort, rationalization and service life of a massage chair.

Maybe you like also

  • Categories

  • Recent News

    Latest News

  • Share to friend